FAQ - Fragen & Antworten

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?





Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?





Zahle ich die Versandkosten für eine Rücksendung?


Ja, die Kosten einer Rücksendung sind immer von dir als Käufer zu tragen.




Ist ein Umtausch möglich?


Einen Umtauschservice bieten wir nicht an, du kannst deine Retoure ganz einfach an uns zurücksenden.

Nach Erhalt der Rücksendung und Prüfung der Ware, werden wir eine Rückerstattung des Kaufpreis veranlassen, die Auszahlung kann aus buchungstechnischen Gründen 1-3 Tage dauern.

Wenn du den Artikel in einer anderen Variante haben möchtest, bitten wir dich hierzu einfach eine neue Bestellung abzugeben.
Beachte bitte auch die Größenangaben zu unseren Textilien welche du in der Regel in der jeweiligen Artikelbeschreibung oder auf unserer Webseite findest.




Wieviel Zeit habe ich für eine Rücksendung?


Du hast 30 Tage Zeit deinen Artikel an uns zurück zu senden. Bitte beachte das der Artikel nicht bereits in Gebrauch genommen wurde.




Wie erhalten ich eine Ertattung und wie lange dauert diese?


Eine Erstattung erfolgt innerhalb 1-3 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung. Für eine Rückzahlung verwenden wir die gewählte Zahlungsart der Bestellung.





SERVICE HOTLINE

09502 92 577 91

Mo-Do, 08:30 - 16:30 Uhr
Fr., 08:30 - 15:30 Uhr

Ohmstraße 11, 96175 Pettstadt

INFORMATIONEN

FAQ / Fragen & Antworten

Größentabellen

Sonderanfertigungen

Firmen & Vereinskleidung

Rücksendungen

Pflegehinweise

RECHTLICHES
Folge uns
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

©2009-2020 SubTop e.K. - Alle Rechte vorbehalten